Das Geheimnis um unsere Festkettenträgerin Marita Büchner und unsere Adjutantinnen Christina Koppers und Patricia Dickhaus durften wir Mitte März endlich lüften. Seitdem können wir uns laut und gemeinsam mit Allen um uns herum freuen. Durften wir doch bislang nur im engsten Kreis, im stillen Kämmerlein, vor uns hin wurschteln. Trug doch die erste eingerichtete Kommunikationsgruppe tatsächlich den Namen „Psst“. Wachsame Augen entdeckten unser Festkettenteam vielleicht mit dunkler Sonnenbrille durch unser Dorf schleichen. Unsere Frauen kamen getrennt zu den geheimen Sitzungen. Das Risiko, durch Fahrgemeinschaften Aufsehen zu erwecken, wurde als zu hoch eingeschätzt. Ihr seht…es war bis hierher schon einiges los bei uns. Pfingsten ist ein Weg, den wir nur im Team gemeinsam gehen können und wollen. Die TV-Familie arbeitet fleißig in diversen Arbeitsgruppen. Es wird besprochen, entwickelt, verworfen und von Neuem begonnen. Diskutiert, geatmet, am Ziel geglaubt und doch noch einmal anders entschieden. Keiner ist perfekt. Das wollen wir auch gar nicht sein. Aber „perfekt abgestimmt“….da sind wir ganz nah dran! Schon vor Pfingsten möchten wir alle Dorfbewohner mit in unseren gelben Bann ziehen. Als Turnverein laden wir herzlich zum Flashmob in den Burgerpark ein. Das Übungsvideo mit einer kurzen, einfachen Choreographie findet Ihr auf unserer Instagramseite. Der Spaß steht im Vordergrund! Traut Euch! Wer nicht tanzen mag, feuert an! Vereinskleidung erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Beachtet: Natürlich halten wir dieses Event in Bild und Ton fest! Seid am Sonntag, den 21.05.2023 um 18 Uhr dabei, wenn wir den Burgerpark rocken!!! Pfingsten wird gelb! Wir sind bereit!