Liebe Alle!

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 14.09.2022, in der Gaststätte „Zur Post“ wurde unsere neue Vereinssatzung einstimmig beschlossen. „Ein dickes Brett“, dass viel Zeit der Vorbereitung in Anspruch genommen hat. Check! Wie immer war die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder und Übungsleiter ein Höhepunkt unserer Sitzung. Durch unsere Ressortleiterin Vereinsführung Ulrike Baumeister und unsere Ressortleiterin Vereins- und Mitarbeiter*innen-Entwicklung Elsbeth Müller wurden geehrt: Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft Jochen Brandt und Heinz-Helmut Brendgen. Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde in Abwesenheit Maria Dormann geehrt. Eine Abordnung des Vereins wird Maria noch persönlich besuchen. Veronika Hoffmann und Steffen Geiling wurden für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für 5 Jahre Übungsleitertätigkeit konnten geehrt werden: Doreen Dusodil, Sophie Richter, Jette Baumeister und Nadine Dölle. Nach dem Motto „Das Beste zum Schluss“ wurde unser Fels in der Brandung, seit neustem Ressortleiterin Finanzen, Karin Troost für 40 Jahre Übungsleitertätigkeit und 25 Jahre Kassiererin geehrt. Danke an alle Mitglieder und Vereinsliebhaber für eure unermüdliche Unterstützung. Wir haben noch viel vor und zählen auf Euch! Ihr könnt auf uns zählen! Euer Vorstand!

Ulrike Baumeister mit Jochen Brandt und Elsbeth Müller

Ulrike Baumeister mit Heinz-Helmut Brendgen und Elsbeth Müller